werkstatt

woche

9. - 13.11.2022

Statt eines Symposiums mit Vorträgen, Panels, Lesungen haben wir vom 9.-13. November 2022 eine Werkstattwoche zum Thema intersektional veranstalten in Hannover durchgeführt. In Diskussionsrunden, Einzelberatungen und Feedbackformaten haben wir voneinander und miteinander gelernt und – im Gegensatz zu komplett öffentlichen Formaten – die Möglichkeit genutzt „ans Eingemachte zu gehen“: Konflikte, die nicht öffentlich benannt werden können ohne dabei selbst Schaden zu nehmen, Prozesse, die zwar wichtig zu besprechen wären, aber zu intern um sie mit einer breiten Öffentlichkeit zu teilen.

Wenn ihr über Ergebnisse der Werkstattwoche oder unsere zukünftigen Aktivitäten informiert werden möchtet, schreibt uns bitte eine Mail an kontakt@netzwerkstrongertogether.de